Eselzuchthengst "Castore" (gekört)

Castore_2014

Er gehört der Rasse Amato an, stammt aus Italien. Er wird seit 2008 in der Zucht eingesetzt. Mit seinem Charme, seiner ruhigen, umgänglichen Art und den typischen langen Ohren erobert er schnell alle Herzen.
Geburtsjahr: 1998, Höhe: 135 cm, Farbe: grau

Besitzer
Marco Gentinetta, Händler und Züchter, Kleegärtenstr. 16, 3930 Visp, +41 27 946 52 36, +41 79 332 00 52
www.gentinetta-pferde.ch

Während Aufbau - später löschen
Förderbeitrag zur Maultierzucht
Der Förderbeitrag zur Maultierzucht ist per Ende 2018 ausgelaufen. Es ist nicht mehr möglich einen Förderbeitrag zu beantragen.


Texte rechts
Weisungen des SFV
Der SFV weist darauf hin, dass gesunde und kräftige Maultiere und somit auch solche Eselhengste gewünscht sind. Für die Anmeldung werden Pass, Impfzeugnis, Abstammungsnachweis und UELN Nummer verlangt. Die Paarung muss anschliessend mit Zuchtbuch-Stuten von guter Qualität gemacht werden (www.fm-ch.ch).



[ADRESSEN]